Standgebühren

Die Tages-Standgebühr für Sportschützen-Gäste beträgt 10 €. Für WTS-Mitglieder ist die Standgebühr im Jahresbeitrag enthalten.

Einmalige Aufnahmebeiträge

Einzelmitglieder: 110 €

Ehepaare oder Lebensgefährt(e)in bei gleichzeitiger Aufnahme: 160 €

Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr: 50 €

Jugendliche bis zum vollendeten 21. Lebensjahr: 80 €

Einzelmitglieder: 90 €

Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr: 30 €

Jugendliche vom 18. bis zum vollendeten 21. Lebensjahr: 60 €

Familie inkl. Kinder bis zum 18. Lebensjahr: 190 €

Personen mit einer Behinderung von mindestens 50% zahlen nur den halben Jahresbeitrag und Aufnahmegebühr. Ein entsprechender Nachweis ist dem Antrag beizufügen.

Beim Eintritt in den Verein erfolgt automatisch eine Mitgliedschaft beim DSB.

Bei einer Aufnahme nach dem 30.09. wird der halbe Jahresbeitrag berechnet. Es gilt das Datum auf dem Aufnahmeantrag.

BDS Mitgliedschaft

Eine zusätzliche Mitgliedschaft im BDS ist möglich.

Dies kann beim Aufnahmeantrag gleich mit beantragt werden oder später über das Kontaktformular (an den Kassenwart).

Für Erwachsene beträgt der Jahresbeitrag 27 Euro und 10 Euro Aufnahmebeitrag.

Für Jugendliche beträgt der Jahresbeitrag 10 Euro (kein Aufnahmebeitrag).

Neumitglieder können die BDS Mitgliedschaft direkt beim Anmeldeformular mit beantragen.

Bereits bestehende Mitglieder nutzen bitte das Kontaktformular und schreiben dem Kassenwart eine Nachricht.

Kündigung

Eine Kündigung muss mit einer Frist von 4 Wochen zum Jahresende erfolgen. Eine Rückerstattung des Jahresbeitrages, auch anteilig, erfolgt nicht. Bitte beachten Sie die Vereinssatzung.