Aufnahmeantrag

Du bist an einer Mitgliedschaft interessiert?

Bitte fülle hier alle Angaben aus und rufe damit den Mitgliedsantrag ab. Danach erhältst Du innerhalb 48 Stunden eine E-Mail. Die E-Mail hat wichtige Informationen für das weitere Vorgehen. Bitte lese diese ausführlich durch. Stell bitte sicher, dass unsere E-Mailadresse von deinem Spam-Filter ausgeschlossen wurde. Der Abruf des Mitgliedsantrags ist unverbindlich. Weitere Informationen stehen in der E-Mail, welche bitte sehr sorgfältig gelesen werden muss.

Dem Antrag muss ein Foto von dir beigelegt werden. Du kannst entweder dem Antrag physisch ein Passfoto beilegen oder ein Foto von dir als Bild-Datei (max. 5MB) via Browser/Smartphone im Formular hochladen.

Hinweis: Der Absende-Knopf befindet sich unten, daher bitte bis ganz nach unten scrollen. Bei Problemen oder Fragen nutze bitte das Kontaktformular.