Bilder Galerie

Vereinsmeisterschaft Trap 2024

Es war mal wieder eine Vereinsmeisterschaft die sich auch so nennen darf;-)

So macht Verein wieder richtig Spaß. 


Arbeitseinsätze vom 18.+20.02.2022

Der Arbeitseinsatz am 18. und 20. Februar war ein voller Erfolg. An beiden Tagen traten jeweils rund 50 (!) freiwillige Helfer der WTS, des PPSC und der Jägervereinigung an.

Mit gebündelter Energie und Motivation wurden

  • die Zäune freigeschnitten,
  • Wälle gemäht und von Dornen und Aufwuchs befreit,
  • die Kipphasenanlage gepflegt,
  • Dächer und Dachrinnen der Schrotstände, Thomahaus, 100m Bahn und Pistolenstände gereinigt,
  • Brennholz für den Gastraum gemacht,
  • Hülsen vor den Schützenständen eingesammelt
  • und unzählige kleinere Arbeiten erledigt.

Freitag Abend feilte ein Fachmann noch alle eingesetzten Motorsägen als spontanes Dankeschön! Außer Muskelkraft, kamen auch zahllose Motorsägen, Freischneider, Scheren, Schaufeln, Hacken zum Einsatz.

 

Sponsoren gab es auch:
Firma Öl Schüler aus Ebringen versorgte uns mit einer Tankstation mit 60 Liter Sprit und Kettenöl, das Mittagessen am Sonntag wurde vom Hirschen in Wittnau für uns zubereitet und gespendet. Herzlichen Dank!!

Es geht voran und wir können so die Auflagen zu Sicherheit und Betrieb der Anlage gewährleisten. Allen Helfern und Sponsoren gilt unser aufrichtiger Dank! Es ist schön zu erleben was alles zu bewegen ist, wenn jeder etwas beiträgt.

 

Im Namen der Vorstandschaften von JV, WTS und des PPSC nochmals ein herzlichen Dankeschön an alle die das ermöglicht haben.

OSM Sabine Pably

Arbeitseinsatz am 23.01.2022

Als Auflage des LRA mussten die Wallkrone und der Zwischenweg von Bewuchs befreit werden. Wir haben Vereinsübergreifend mit der Jägervereinigung und dem PPSC zum Arbeitseinsatz aufgerufen. Es war ein toller Tag mit einigen sehr netten Gesprächen (auch das soll ja nicht zu kurz kommen).

Nachfolgend noch ein paar Bilder von den fleißigen Helfern. Von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle die uns unterstützt haben.

OSM Sabine Pably

Galanacht des Sports 2021

Die Galanacht des Sports 2020 wurde Coronabedingt letztes Jahr leider abgesagt, auch dieses Jahr konnte keine Präsenzveranstaltung durchgeführt werden. Die Ehrungen aus dem Jahr 2019 wurden daher in einer Online-Veranstaltung mit den Ehrungen für 2020 nachgeholt. Wir hatten im Jahr 2019 zwei Platzierungen bei den deutschen Meisterschaften, die ich hier gerne noch einmal vorstellen möchte. Die Deutsche Meisterschaft 2020 war ja leider komplett ausgefallen...

Ich hoffe wir können dieses Jahr endlich wieder durchstarten und wünsche allen Schützen viel Erfolg.

OSM Sabine Pably

Herbstturnier 100 Trap, 2018

Die Bilder sind von unterschiedlichen Leuten zusammengetragen, ich bin diesmal nicht dazu gekommen Fotos zu machen... Herzlichen Dank dafür.

Landesmeisterschaften Trap, 2018

Pfingstturnier  100 Trap, 2018

Frühjahrsturnier  100 Trap, 2018

Frühjahrsturnier  100 Trap, 2017

Arbeitseinsatz Trap Stand 2, 2017

Lonato 2016